Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
scherie
Hauptthema:
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Lichtschalter auf aus und Zündung aus, aber die beiden Scheinwerfer brennen noch. Hinten sind die Rückleuchten allerdings aus. Habe auch schon den Lichtschalter gewechselt, aber die Lampen brennen weiter. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
FRY
ist das relais evtl defekt?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich denke auch, das das Laststromrelais im Sicherungskasten für das Licht zusammengeklebt ist.
Stell deinen Wagen mit ausgeschaltetem Motor hin, und zieh ein Relais raus, falls das Licht aus geht hast das richtige gefunden, falls nicht, Relais wieder rein, und das nächste testen.

Wenn du das für´s Licht gefunden hast, tausche es mal gegen eins der anderen aus, zum testen, ob das Relais defekt ist.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer
maybe
Nehm dass Relai 67 dass ist das Abblicht :)

Wenn dass nicht funzt, dann haste evtl nen Masseschluss, dass heisst ein Kabel liegt Blank irgendwo rum.

Kauf Dich mal `ne Pakung Deutsch, hat mich auch gehilft, kost nur 5 Geld
scherie
Danke, lag am Relais. Hab ich gegen neues ausgetauscht und siehe da, das Licht geht aus.