Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Donn187
Hauptthema:
Hi, ich lad euch gern am Sa den 6.7.2013 ein ein paar Bilder von euren Autos zu machen. Einzel, als GruppenBild oder ka. Hab am Sa Zeit und einen Klasse Ort dafür bekommen. Alt und verlassen. Viel platzt, große hallen und eine verlassene tankstelle würden unter anderem auf euch warten. Würde mich über euer kommen freuen.
Meister Lampe
& wo soll das sein?
Donn187
Ach verdammt, des hatt ich noch verfressen. Es findet in donauwörth statt liegt bei Augsburg
DS187
Bin dabei! ;-)

Greez
Filat
Wäre ich gerne dabei aber leider zu weit weg.

Trotzdem viel Erfolg ;-)