Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FlasherP
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.06.2013 um 22:33:47 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich suche jemanden der mir mein E36 Ringtool abstimmt. Geändert wurde die Ansaugbrücke, Nockenwelle, und Abgasstrang. Das ganze sollte auf meinem eigenen Prüfstand in Backnang bei Stuttgart stattfinden.

LG PM

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.06.2013 um 22:33:47
Toni GT
Würde mich an Sven Gawrisch wenden, sehr kompetenter Fachmann!!!

http://www.sgs-software-solutions.net/

Schreib ihm einfach mal ne Mail!
pat.zet
Zitat:


Würde mich an Sven Gawrisch wenden, sehr kompetenter Fachmann!!!

http://www.sgs-software-solutions.net/

Schreib ihm einfach mal ne Mail!

(Zitat von: Toni GT)




Da gibts nichts mehr zu sagen !
Gruß pat
FlasherP
Der Sven antwortet nicht ;-(
Coupesepp84
Der Sven hat meistens viel zu arbeiten. Gedulde Dich noch ein wenig, er meldet sich schon.
Du schreibst "Prüfstand in Backnang"
Nennt ihr euch Autotechnik- RM?

Gruß
Performances
Im Raum Stuttgart gibt es noch den Henni (ist in Wernau), was man von der Arbeit von ihm halten soll soll sich jeder selbst ein Bild von machen, gibt es viel positives aber auch paar negative Meinungen dazu.
Aber der wirds es "bei sich" im Hause machen und nicht bei dir auf dem Prüfstand.
Wo in Backnang gibt es aber einen LPS , außer beim TÜV bzw. Müller ?
Gerne auch per PN.



Coupesepp84
Autotechnik- RM ist der Müller. Deshalb frage ich das Mitglied.
Als ich letzt beim denen war, erzählte der Junior das er ein Ringtool fährt...
FlasherP
Autotechnik ist mein bruder und müller prüft bin ich! Ja von dem Bruce aus Wernau habe ich auch schon gehört, werde dort mal anfragen. Eilt leider ein wenig, da der nächste einsatz auf dem Nürburgring schon in drei Wochen geplant ist....



Bearbeitet von: FlasherP am 02.07.2013 um 20:58:10
FlasherP
welche Hard- und Software benötige ich um die Motorsteuerung zu verändern? wenn ich die richtigen Werkzeuge habe dann kann das doch nicht so schwer sein oder? LG PM
feinstaubsauger
Warte doch einfach bis Sven sich meldet. Er bringt alles mit und das was er macht funktioniert auch. Außerdem ist er von der Preis/Leistung sehr fair.

Es dauert im längsten Fall 1 Woche bis er antwortet, da er viel unterwegs ist. Du hast also noch etwas Zeitpuffer.

Lg
FlasherP
...der Sven ist scheinbar verschollen
Performances
Zitat:

welche Hard- und Software benötige ich um die Motorsteuerung zu verändern? wenn ich die richtigen Werkzeuge habe dann kann das doch nicht so schwer sein oder? LG PM


Schaue einmal bei Google, dann weist du was du brauchst und was es kostet.
Dann wirst du es mit großer Sicherheit lassen .

Nicht so schwer :)?
Deshalb macht es ja jeder selbst ...

Er wird sich schon melden, es dauert eben etwas.
Andernfalls kannst du mal LuckyM3 oder bei Conny (in eBay auch Coneus) anfragen.

FlasherP
Zitat:



Nicht so schwer :)?
Deshalb macht es ja jeder selbst ...





(Zitat von: Performances)




ich habe fzg-technik studiert und längere Zeit in der Motoraplikation eines Herstellers gearbeitet....glaube mir, wenn du die richtige Software hast ist das nicht schwierig! lg pm
Performances
Leider ist meine Glaskugel beim polieren :(.
Dann stellt sich mir allerdings die Frage, warum du eine solche Frage wie weiter oben stellst.

Hat sich Sven nun schon gemeldet?
Andernfalls , die anderen beiden (LuckyM3 und vorallem auch Conny) sind auch sehr fähig ;).

FlasherP
Als ich das letze mal mit thema beruflich zu tun hatte ist fünf jahre her, ist als schon ziemlich in Vergessenheit geraten. Außerdem ist das Steuergerät und die Software vom m52 zwanzig jahre alt...keine ahnung wie die software aufgebaut ist!
...nein, von sven keine Spur! Lg pm
feinstaubsauger
Ich hab ihm eine SMS geschickt. Er soll sich bei dir oder mir melden. Wenn ich was weiß, dann melde ich mich.
FlasherP
Gibt schon was Neues? Lg pm
feinstaubsauger
Ne. Geht nur Mailbox ran. Sorry.

Vielleicht ist er im Urlaub.
feinstaubsauger
Jetzt hat er sich gemeldet. (Er war krank)

Besteht noch Interesse bzw. hat er sich auch bei dir schon gemeldet?