Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kurvenjäger
Hauptthema:
Hab mir für mein Cabrio ne M3 Lederausstattung gekauft hab jetzt hinten Kopfstüzen kann die auch in die Lehne einstecken finde dann aber nirgends Halt . Wie krieg ich die Kopfstüzen jetzt fest???
Dom316i
da brauchst du logischer weiße halter für. werden hinter der rücksitzbank verschraubt... was ja auch klar sein dürfte. hab meine dieses jahr nachgerüstet. bekommst alles beim händler deines vertrauens.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Cabrio/Europe/328i-M52/browse/seats/headrest_rear/

gruß
Mani73
Beistrich machen , wäre nicht schlecht . da bekommt man ja hirnsausen .

kommt drauf an welch Ausstattung du ab werk hattest . wenn die verriegelung nicht enthalten ist , musst die aufnahme für die Kopfstützen nachrüsten . gibt's bei ebay und co . oder es fehlen dir nur die Splinte zum entriegeln ? gibt's beim freundlichen für wenig Geld .