Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Franzl71
Hauptthema:
Auf Facebook habe ich gestern gesehen, dass es bald einen neuen Carsharing-Dienst in München gibt.
Zum Auftakt gibt es eine Veranstaltung, bei der man tolle Preise gewinnen kann.
Hier geht es zum Event: https://www.facebook.com/events/592088610822877/

Das Prinzip vom Carsharing ist so einfach wie genial, man stellt einen Parkplatz zur Verfügung und bekommt dafür ein neues Auto gestellt, dass man für 1€ pro Stunde mieten kann. Man muss sich lediglich um die Pflege der Autos selbst kümmern aber das würde man ja auch mit dem eigenen machen. Wer will schon in einem dreckigen Auto herumfahren ?

Bisher gibt es den Anbieter nur in Berlin und Hamburg aber ab dem 4.7. auch hier in München. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht und ist gewillt davon zu berichten ?

LG
Franzl71

Bearbeitet von: Franzl71 am 01.07.2013 um 11:11:26
Performances
Hört sich irgendwie schon wieder nach Werbung an.
Franzl71
Hallo Performances,

es geht mir in erster Linie um Erfahrungsberichte zum Thema Carsharing,
da ich ab und zu mal ein weiteres Auto benötige, mir aber keinen Zweitwagen anschaffen kann/will.
Jedes mal einen Wagen zu mieten ist mir auf Dauer zu teuer, daher dachte ich,
dass Carsharing eventuell die richtige Lösung ist.
Hast du dazu eine Meinung, die du mit mir teilen möchtest ?
Wäre dir sehr dankbar für einen guten Ratschlag.

LG
Franzl71