Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dayiox
Hauptthema:
Hallo Leute, bin Neu hier. Habe vor 3 Tagen folgendes Problem erlitten. Ich habe vor 3 Tagen die Schwarze Abdeckung von Kratzern befreit und das Teil in Silber lackiert natürlich vorher die Masse der Batterie abgeklemmt damit mir der Airbag nicht um die Ohren fliegt. Jetzt weist die folgende Elektronik keine Funktionen mehr aus....

Bordcomputer/Display fährt nicht mehr auf
Radio/CD außer Betrieb
Panorama Dach außer Betrieb
Sitzheizung außer Betrieb
El.Fensterheber außer Betrieb / aktuell alle 4 unten
Scheibenwischer (Vorne) außer Betrieb

Habe versucht die Fehler mit unserem Lesegerät zu löschen aber leider ohne Erfolg. Die Elektronk bleibt weiterhin im Streik. Was kann ich tun??? Bitte um Hilfe da ich keine Lust habe ein weiteres Wochenende ohne meinen X3 zu verbringen :-(
thbo0508
Da fehlt doch ´ne Spannung, an den Sicherungen Spannung prüfen!