Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nOgraCe
Hauptthema:
es geht darum den rot markierten teil zu demontieren. was ist dazu noch alles abzubauen, oder vieleicht hat einer eine anleitung?!



Guckst du!
MaVeRiCk
Das Teil ist fix mit dem Armaturenbrett verschweist! Dh keine möglichkeit das extra herauszubekommen!

mfG MaVeRiCk

|-| Moderator von www.BMW-Syndikat.de |-| Fotostory vom 18.07.2004 |-|
nOgraCe
Uhh..das is schlecht, da das ganze Amaturenbrett ja sicher nicht ohne größere Mühen raus geht...

Ok, dank dir :)

Guckst du!
MaVeRiCk
Wenn man es einmal ausgebaut hat dann geht es sehr leicht! Man muss eben nur wissen wo die Schrauben sind!

Wieso willst du das Teil ausbauen?

Habe gerade nachgesehen, wenn du das Teil abbaust dann hält das nie mehr drauf, ist mitgeschweisst!

mfG MaVeRiCk

|-| Moderator von www.BMW-Syndikat.de |-| Fotostory vom 18.07.2004 |-|
nOgraCe
Wollte das rot markierte glanz schwarz lackieren, das es zur Mittelkonsole passt, denn die hab ich jetzt so gemacht. Aber da spielt der TÜV denke ich mal eh nicht mit oder? Zwecks Blendung etc...

Mein Hubraumkrüppel!
Der_Heiler
Ich glaube nicht das der Tüv meckert. Musste nicht mal "eintragen lassen.

________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________