Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schwarzer1976
Hauptthema:
Hallo ich bin es nochmal :-)

Hätte da noch ein anliegen . Wie bekomm ich mein 318is von euro1 auf euro 2 oder noch besser euro 3 umgerüstet

und habe ein 318tds der hatt euro 2, kann ich den so umrüsten das ich eine grüne plakette bekommen kann
danke im vorraus

lg
bmw318isturbofahrer
Den IS auf Euro 2 ja mit Kaltlaufregler oder mini Kat. E3 lohnt sich nicht! (sind Peanuts)

Den 318tds mit Grüner Plakette kannste Knicken außer du klaust dir die irgendwo!
M6_Hippo
Muss meinem Vorredner zustimmen. Grün ist aussichtslos !
Wenn du nen DPF nachrüstest kommst damit auf Gelb aber das ist das Ende der Fahnenstange.