Hi!
Deine Fehlerbeschreibung ist ziemlich ungewöhnlich. Wenn nur bei kalten Triebwerk an der Übergangsstelle zu den Schlauchverbinder ein Haarriss in der Metalleitung. (bei Wärme dehnt sich Metall aus und verschließt den riss)
Hier musst halt genau nachsehen, ob nur der Schlauch rissig ist, oder auch die Metalleitung.
Wenn du einen Riss in der Metalleitung findest, kannst du die Leitung ein wenig kürzen. Achtung! nicht absägen, sondern nur einen Rohrschneider benutzen.
Hier brauchst du auch noch Bördelwerkzeug für Bremsleitungen hier als Beispiel
linkKannst dir beim kfz'ler deines Vertrauens vielleicht ausleihen.
Wichtig dabei, handwerkliches Geschick, ansonsten machen lassen.
Teuere alternative, die Metalleitung ganz tauschen. Braucht dabei aber Hebebühne oder Grube.
gruß
und viel Erfolg bei der Suche
fuchzger