Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Knase
Hauptthema:
Hallo,

mal wieder die Kaltstartproblematik. Ich habe keinen KLR, alle Zündkabel, Verteiler, Schläuche, Dichtungen, Kerzen Luftdingsmeßer u.s.w. neu, und trotzdem bleibt die Karre bei ca jedem zweiten
Start nicht an. er springt für zwei Sek an, und geht sofort wieder aus. Nach mehreren Versuchen
kann man ihn mit kurzen Gastößen am Leben halten. Diese Prozedur muß man ungefähr ein bis zwei min machen, dann geht`s.
Wenn er denn sofort anbleibt, hat er einen leerlauf von gut 900 bis 1000 U/min, und geht dann nach
kurzer Zeit in den normalen Lauf.
Was muß ich noch erneuern das alles wieder gut wird ;) ?! Ach so, Fahrzeug ist 325i.

Gruß Knase
Chrissovalantis
Vielleicht liegts am Temperaturfühler? Wenn der falsche Werte liefert stimmt das Gemisch nicht!
stefan3103
Hat er fehlzündungen oder sowas in der art.Stinkt er nach sprit.
Bei meinem kumpel war ein einspritzventil nicht mehr ganz dicht.Tropfte nach.
Hatte das gleiche problem wie du
Knase
Hallo,
Die Einspritzventile sind alle überholt, und neu abgedichtet worden. Fehlzündungen hat er nicht.
Ist auch nur in den ersten ein zwei Min. Danach rennt er wie Ziege.
Zum Glück ist es kein Altagsauto, sonst hätte ich schon die Nerven verlohren ;) . Vielleicht liegt es tatsächlich am Temperaturfühler. Dem mußten wir schon mal eine neue Leitung zum Steuergerät verpassen, da irgendwo ein Wackler war.