Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
Hi

wie ist die Leistung bzw der Klang des Business Radiosytems einzuschätzen? Ist das totaler Schrott, oder geht das? Und bringt es was, wenn man nur das Radio gegen ein Professional tauscht, oder bleibt der Klang gleich?

Gruß
chintok
Business ist totaler Schrott. Das Professional is wirklich gut im Vergleich und im Vergleich zu Drittherstellern!
JimPanse
Ja bringt es denn was, wenn ich nur das Radio tausche? Macht das System dann schon einen andern Klang oder Brauch ich dann auch neue Lautsprecher?
Gas Guzzler
Also ich kann Dir sagen, daß Radio ist nix besonderes.
Im Professional sind doch 8 lautsprecher drin.
JimPanse
Also wird es wohl nix bringen?
Gas Guzzler
Meine Meinung ist, zwischen den Systemen liegen Welten.
Nachrüsten kann man alles, aber zu welchen Preis?
Ist Deine Entscheidung.
JimPanse
Es gibt ein alpine nachrüstet hab ich grade gesehen in Verbindung mit dem Professional Radio soll das recht gut sein...
Gas Guzzler
Zitat:


Es gibt ein alpine nachrüstet hab ich grade gesehen in Verbindung mit dem Professional Radio soll das recht gut sein...

(Zitat von: JimPanse)



das beinhaltet was?
JimPanse
2 hochtöner 2 mitteltöner ein subwoofer eine Endstufe glaub ich