Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maRRsiv
Hauptthema:
Hallo,

ich habe "S640A Vorbereitung Telefoneinbau universal" in meinem E46 Coupe Facelift (Bj. 2004)

Ist es möglich ein Motorola V50 mit der BMW Software hier eibzubauen und es über das Navi professional und das Multifunktionslenkrad zu bedienen? Welche Teile benötige ich dazu?

Wenn jemand so etwas hat, bitte bei mir melden.

Ich habe bis jetzt "fast das ganze Internet" durchforstet und auch dieses Forum hier. Leider nix gefunden.

Bearbeitet von: maRRsiv am 14.06.2013 um 14:09:10
maRRsiv
Kann mir niemand eine Auskunft geben?
Metamorphose
Hallo!

Doch, nutze die Suchfunktion. Da wird dir geholfen.

Gruß, Meta
maRRsiv
Eben nicht. Da gibt es NIX was mir auch nur ansatzweise hilft. Die Nachrüstung ist laut BMW weggefallen. Somit muss ich mit dies eben bei ebay, amazon, etc... besorgen.
1.) Was brauche ich denn alles?
2.) Die Sprachsteuerung möchte ich auch nutzen.
3.) Hat jemand zufällig alle Komponenten, die man benötigt? Ich hätte Interesse.