Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michi0177
Hauptthema:
Hallo, wie du überschrift sagt, möchte ich gerne meine Hochtöner austauschen gegen bessere.
Dazu würde ich gerne eure Empfehlungen haben, welche vom Klang her gut wären und auch reinpassen ohne größere Anpassarbeiten.

Das Problem ist, ich habe von einem Kumpel Pioneer Hochtöner bekommen mit 4Ohm, die orginalen mit 8Ohm sind mir beim ausbau leider kaputt gegangen. Die Pioneer sind jetzt mal für den Übergang verbaut, möchte aber wie gesagt neue qualitativ bessere, auch 8Ohm einbauen.


Bedanke mich schonmal für alle Antworten. :)
Apeckk
Hallo,
also meines Wissens nach sind die RAINBOW Lautsprecher das beste was du dir einbauen kannst.
Manche meinen sogar besser als das H&K System. Habe selber einmal eines live gehört und war echt gleichwertig.

Lg
michi0177
Okay, welche genau waeren das ? Hast vielleicht nen link dazu ?
Apeckk
Link

habe einmal BMW e36 rainbow eingeben, musst halt nur die raussuchen die in dein Fahrzeug passen.
michi0177
Okay, werde mal schauen wenn ich zu hause bin. Vielen Dank :)
michi0177
Hab mal bei eBay geschaut nach den Rainbow. Da gibt es welche für 5,- aber auch welche für 79,-, welche sind denn gemeint ?
Apeckk
schicke mir mal die Links, das ich mir das anschauen kann