Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
knuddelbär
Hauptthema:
Hallo erstmal!

Ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen, nachdem ich das Forum schon durchsucht habe und nix passendes gefunden habe.

Ich besitze einen bmw 316i compact bj. 03/96 und habe mir jetzt ein Ersatzteilspender bj. 11/95 gekauft, weil der Spender eine Sitzheizung hat und die Sitze noch super in Ordnung sind. Die Sitze habe ich schon umgebaut in meinen.

So nun zu meiner Frage:
Die Mittelkonsole sollte eigentlich passen. Nun will ich die Kabel umsetzen. Kann ich die einfach umsetzen und so anklemmen wie beim Spender oder muss ich was beachten?

Lieben Dank im Voraus für die Antworten.

Simon
Compact_318ti
Kannst den kabelbaum komplett rausmachen, und genauso wieder anklemmen. Eine einbauanleitung dazu gibts hier im forum (eba sitzheizung in die suche eingeben). Ist eigentlich recht simpel
Nicore
Ein bisl fummelig wird es schon wenn der Teilespender die Sitzheizung ab Werk
drin hatte, dann ist der Kabelbaum (anders als beim Nachrüstkabelbaum) ein
wenig anders verstrickt, aber es ist nicht unmöglich den rauszulösen. :)