Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tefo06
Hauptthema:
Moin HAbe mir ein 320d zugelegt, ich wusste natürlich vorher nicht was der in der Versicherung kosten wird.

Ich fahre auf SF6 ca. 50 %

Meine Generali Versicherung meint zu mir Monatlich Haftpflicht bin ich bei ca.67 EURO dabei.

Kann es sein? Ich find es bizzen echt zu teuer, da war ja mein e48 328 ci günstiger

Danke für eure Antworten
Vercitti
Wenn du so fragen stellst musst du auch alles mit angeben, wie alt du bist, wer den Wagen fährt,...

guck doch einfach auf einem Vergleichsportal dafür sind die da
Tefo06
So bin 29 fahre auf SF6 jährliche Fahrleistung max 10.000

Das Fahrzeug wird nur von mir und meiner Frau bewegt, ach ne Garage hab ich auch

70 Euro im Monat nur für Haftpflicht finde ich echt too much
Sam-087
Würd ich auch sagen, bin 18 , und fahr nen 320td compact udn Zahl 125€ Teilkasko im Monat.
ogm60
Hallo

Ich zahle für meinen 320d bei 15tkm Laufleistung 120€ Vierteljährlich inkl Teilkasko 150SB.
Bin 31 alleiniger Fahrer.
Bin auch SF6 und bei H..24
Keine Werkstattanbindung und keine garage/Stellplatz.

Gruss
Tefo06
also120 Euro das ist super, ich hab auch von der H.. ein angebot bekommen viertel jährlich 180 euro das ist immer noch too much finde ich oder liegen die dinger echt so hoch in der vers. :(