Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw328ie46
Hauptthema:
Hallo Forum Mitglieder,

ich habe folgende frage:

ich habe jetzt einen 530i e60 mit Dynamic Drive und habe mir 20 Zoll Felgen gekauft. Mit den Felgen sieht das Auto zwar gut aus aber ist sehr hoch (X5 :)) lässt grüßen. Ich wollte das Auto Tieferlegen lassen und bin natürlich zu BMW :) und höre da es würde bei dem Fahrzeug nicht gehen. Meine frage ist hat jemand Erfahrung mit Tieferlegung bei einem Dynamic Fahrwerk oder ist so umständlich, daß die BMW nein sagt. Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ich dies trotzdem mache. Probleme mit TÜV und so. Danke für die Antworten schon im Voraus.

MfG
Hifi-Man
Tieferlegung ist kein Problem. Hab auch einen 530i mit Dynamik Drive, 20 Zöllern und AC-Schitzer-Fahrwerk. Eintragung war kein Problem, Fahrwerke hierfür gibt es viele.

Einfach mal im Internet suchen!
poweraufdauer
Habe auch das dynamic drive finde kein Fahrwerk dazu. Brauche eure Hilfe!!! Fahre 530d e60.