Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
scubapo
Hauptthema:
Mal eine Frage an die Mod`s:
Gibt es vor Ort genug Karten so das ich nicht umsonst aus Wien anreise?
Würde mir auch ein Hotelzimmer nehmen nur wäre es blöd 760km zu fahren und dann keine Karte zu bekommen..

Suche 2-4 WE Ticktes am besten mit 1/4 Meile..
jochen78
Hi

also zu 99,99999% Prozent gibt es genug Karten vor Ort :-)
Da würde ich mir keinen Kopf machen. Fahre auch über 330 km und kaufe die Karten erst vor Ort. So wie die letzten 7 oder 8 Jahre zuvor auch schon.

MfG
Jochen
scubapo
Das klingt ja gut :)
Dann mach ich mir keinen Kopf mehr.. falls ich sie vorher bekomme gut ansonsten eben vor Ort!
Platz sollte ja zu genüge sein.. ;)

lg
xRockyx
am platz wirds nicht scheitern ;) in den vorjahren war selbst ohne die "notfallplätze" zu nutzen nicht alles voll.

karten gibts vor ort natürlich genug, so das eine vorbestellung nicht nötig ist, allerdings gibts dann natürlich den schönen kalender nicht ;)
joedie3494
Gut! Sonst wäre mein nächste frage wo wir
Noch 4/5 Karten herbekommen
Yumex
Ich hab auch nicht vorbestellt aber mache mir da gar keinen Kopf. Einfach früh genug anreisen :)
xRockyx
also karten wirste auch noch bekommen wenn de spät anreist ;) dann sind nur vermutlich die wunschplätze schon belegt ;)
Bmwwitch
So erst hatte Ich keines und Jetzt habe Ich ein Wochenend VIP Ticket zu viel wenn es wer möchte einfach melden per Pn.