Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crytonic
Hauptthema:
Hi Leute,
Nach langem suchen ohne Erfolg....
... Hier meine frage

Habe ein e90 325i bj. 03.05 mit dem navi buesniss, habe nun aber die Möglichkeit eine navi pro ccc zu bekommen, beinhaltet den Rechner / Laufwerk, Monitor und idrive Button, ist diese ohne weiteres möglich einfach komplett zu tauschen, brauche ich noch etwas? Kabel, Adapter, Codierungen etc...
Ich Danke euch für eine Antwort :)

Mfg K. S.
E36Chris
Muss eben noch auf dein Fahrzeug angepasst werden, je nachdem was du für Ausstattung verbaut hast werden die entsprechenden Komponenten anders angesteuert (Soundsystem LWL, oder eben Licht- und Regenautomatik, Freisprecheinrichtung, und auch das CC wo den Ölstand misst .... so muss man eben alles auf dein Fahrzeug programmieren :-) Siehe meine FS ;-)

Mfg. Chris
crytonic
Ist das aufwendig, bzw wer kann sowas machen, mein freundlicher hat mich gleich weiter gewunken. Bei denen sei sowas nicht möglich...