Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andalrazer
Hauptthema:
Hey meine Hinterachse bricht aus bei 30 bis 200 km/h egal wie schnell der Arsch kommt auf alle Fälle beim lenken ?? Bräuchte Hilfe !?
J.C. Denton
Ich bräuchte auch Hilfe... Um zu verstehen, was du uns mitteilen möchtest... Sorry, aber bei der Fragestellung kann für Antworten nur noch der Große Swami Salami mit seiner Glaskugel auf dem Rummelplatz sorgen.
B3AM3R
Blöde Frage, aber deine Bremse ist nicht zufällig fest? Sind die Felgen heiß/warm?

Hast du tiefergelegt und Spur/Sturz nicht einstellen lassen?

Stabis gebrochen?
andalrazer
Ja beim schnell lenken kommt der Arsch aber nicht nur bei schnellen Fahrten sondern auch bei langsamen Fahrten
andalrazer
Bremsen passen alles sind auch nicht Heis Sturz Spur alles einstellen lassen ich bin am überlegen ob vll die Lager von der Hinterachse Schuld daran sein könnten ?!
B3AM3R
Wenn die Bremsen i.O sind kanns ja nicht viel anderes sein. Stützlager, Domlager
ChrisH
Federn gebrochen?
CH-Cecotto
Wie definierst du "langsames Fahren"?

Bricht aus?

Drehts dich bei Schritttempo um die Hochachse um 360 Grad?

Komm, liefere ein wenig mehr Fakten!!!


Edit: Hey....


Bearbeitet von: CH-Cecotto am 02.06.2013 um 00:45:39
andalrazer
Ne is neues Fahrwerk drinnen
ChrisH
Also die Info, dass Du ein TA Technix -Fahrwerk mit ganz extremer Tieferlegung von 90 mm vorne und 70 mm hinten hast ..... solche kleinen Details solltest Du schon mitliefern, wenn Du eine halbwegs brauchbare Antwort haben willst ;)

Ich vermute mal, die Hinterachse sitzt schon auf dem Anschlagsbegrenzer, damit hast Du hinten eine starke Erhöhung der Federrate (die zudem total unterdämpft wäre).
In dem Fall würde ich die beobachteten Folgen bei Kurvenfahrt also logisch und zu erwarten bezeichnen.

Grüße
ChrisH
B3AM3R
Ah knüppeltief, das erklärt einiges. Da hätten wir uns die Suche sparen können. Dein Auto kann hinten kaum noch einfedern und bockt daher bei der kleinsten Bodenwelle. Schraubs hoch oder besser schmeiß den Quatsch raus und alles fährt wieder gut.
andalrazer
Könnte es Auch daran liegen das die hinterachslager auch nicht mehr die besten sind ??
B3AM3R
Ja kann es. Aber ein 90/70 Fahrwerk spricht dafür, das du dir den Fehler selbst eingebaut hast.