Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darokk
Hauptthema:
Guten Abend,
Habe da eine frage und zwar habe ich einen 335i und hatte geplant die Coronas auf weiße LEDs zu tauschen jetzt ist mir aufgefallen bei Standlicht sind die Coronas weiß aber später am Abend habe ich nochmal nachgeschaut und bei voll eingeschaltetem licht ist der jeweils äußere Coronaring immer noch Orange/gelb. Ist das normal ? Da ich nachgeschaut habe und es sind Originale BMW Birnen drine. Oder sind die zu schwach oder Leg ich komplett falsch oder das ist alles so Standart ? Hoffe mir kann jemand helfen da ich auch bei Abblendlicht komplett weiße Coronas/ Scheinwerfer haben möchte.
Wer Bilder habe möchte einfach auf meine Fotostory da sehr ihr einmal nur die Coronas und alle Lichter

Bearbeitet von: Darokk am 30.05.2013 um 21:43:53
Sascha_528
Die Ringe wirken Tags weisser, da sie mit voller Kraft leuchten.

Sobald man das Licht anmacht werden die Ringe gedimmt und dadurch erscheint das Halogenlich wesentlich gelber.


Falls du LEDs einbauen willst, nimm Mtec. Damit hat man eigentlich nie ärger.


gruss
Darokk
Ok alles klar Thread kann gelöscht/ verschoben werden.
Black-9000
Meine Mtec leuchten auf der linken Seite greller als rechts. Woran liegt das ? Unterschiedliche Spannung?
330xD_BMW
Hallo,

ich wollte wissen was bei einem E90 LCI mit Xenon, für Birnen für die Coronas benötigt werden. H11 oder sowelche?

Danke
Darokk
Also der e90 hat H8 mit 35W

Bearbeitet von: Darokk am 06.06.2013 um 12:02:00
330xD_BMW
Danke
G.M.I.
Gib mal bei ebay - H8 LED - ein.