Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pocherben
Hauptthema:
Hallo ich habe einen BMW E30 316i. Und ein kw 60/40 sportfahrwerk mit 51 mm Dämpfern hier rumliegen. Meine frage: passen die 51 mm Dämpfer in meinen 316i ? Ich habe zur zeit original 45 mm Dämpfer verbaut. Freu mich auf eine Antwort Grüße

Bearbeitet von: pocherben am 26.05.2013 um 08:30:01
e30arici
Die dickeren Dämpfer passen natürlich nur in die dickeren Federbeine, oder willst du uns fragen ob du die dickeren Federbeine nachrüsten kannst? Werd nicht ganz schlau aus deiner frage, Sorry.
Kanzelprediger
Er will sein 316 mit einem tieferen Fahrwerk quälen weil es gerade bei ihm rumliegt.
pocherben
Hallo

hat sich erledigt danke für die antworten. mfg