Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Starcrunch
Hauptthema:
Kann da jemand eins empfehlen?
Suche was, in dem auch so Explosionszeichnugen sind ähnlich wie die im ETK.

Besonders halt für die Compact Modelle und ganz besonders für den 323ti.

Bin es leid immer alles probieren und immer gucken wie krieg ich was auseinander ohne das was kaputt geht

....Und is der Berg auch noch so steil, a bissl was geht allerweil....
Mel
Empfehelen kann ich dir leider nichts besonders. zB Jetzt helfe ich mir selbst oder das Reperatur-HB direkt für den BMW. Schau mal bei E-Bay findest du jede Menge Bücher, vielleicht bringt dir das was...

________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com
FRY
ich habe "Wie helfe ich mir selbst" und "Reparaturanleitung". das erste ist recht gut, bezieht sich aber weitestgehend auf die limo. das zweite ist compact-bezogen, allerdings nicht so sinnvoll, da hauptsächlich technik sachen erläutert werden, die man als laie besser nicht machen sollte. (z.B.: zylinderkopfdemontage)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
autobahnraser83
Das beste Buch für den 3er (jedoch hauptsächlich auf Limo bezogen) ist das Buch "So wird´s gemacht":

Link

MfG
kicke
TAch auch!

Gibts das auch spez. für das E 36 Cabrio?
FRY
jop, das hab ich auch, das meinte ich auch mit dem ersten. das ist wirklich sehr gut.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
///kirunaviolet
"Jetzt helfe ich mir selbst" aus dem MotorBuch Verlag ist ganz OK (für die grundlegenden Dinge), gibts auch eine Variante für den Compact ab BJ 1994.



Bye,
///kirunaviolet