Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr.Mike
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich habe mein Licht auf Stellung 0. Also aus und es leuchten trotzdem 2 Streifen Leds weiter.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.


BMW E36 325i Power
Dann hast du wahrscheinlich einen kriechstrom auf Der Leitung . Die LEDs brauchen ja so wenig Strom dass die mit dem kleinsten bisschen anfangen zu glimmen . Nimm die sofitte mal raus und mess mal mit nem multimeter wie viel Volt auf Stellung 0 raus kommt. Dann weisst du bescheid. Wenn du noch keine LEDs mit vor Widerstand hast dann würd ich dir welche empfehlen. Kann sein dass Der vor Widerstand diesen kriechstrom aufnimmt und die LEDs dann nicht mehr leuchten .
LG
Mr.Mike
Hört sich ziemlich kompliziert an?
Wo krieg ich LED´s mit vor Wiederstand her??
B OZ 200
Was für soffitte, was für widerstand ?

Du musst wohl die pinbelegung raussuchen und gucken welcher Pin zuständig ist. Durchmessen, vlt bisschen wackeln, mit kontaktspray sprühen.

und wenn nix hilft evtl einen Widerstand auf die Leitung löten die fehlerstrom führt . Aber davon könnte ein Fehler im bc kommen.
user93cd
Hi

Wer hat die US-Blinker codiert?

Ich habe vor einiger Zeit beim codieren meiner Karre einige Parameter ausprobiert und hatte genau das Ergebnis. Ist aber schon zu lange her um noch zu sagen was ich da eingestellt hatte. Ich glaube es war sowas wie
 DRL_BLK_VORNE_2_GEDIMMT 
oder so.

Wollte damals probieren die seitlichen Blinker mitglimmen zu lassen.
Lass deinen Codierer noch mal ran, der sollte den Fehler finden.


BMW E36 325i Power
Edit: ach du kacke sorry sehe Grad das es deine rückleuchten sind .... Ich dacht die ganze Zeit du meintest deine innenbeleuchtung. So jetzt kann ich die Bilder sehen die hat mein Handy nicht geladen gehabt.

Ja wie gesagt kommen die LEDs mit Der kleinsten Spannung aus da mal nachmessen.
LG