Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Universe
Hauptthema:
Hallo,
womit darf ich meine GT20 (GT Royal) Felgen mit Edelstahl- Tiefbett reinigen ohne das sie den Glanz verlieren oder Kratzer bekommen etc. ?

Momentan fahre ich in die Waschanlage, doch wirklich sauber bekommt sie das natürlich nicht hin und glaube sogar das ich dadurch leichte feine Kratzer auf den Tiefbett bekomme,...

Könnt Ihr mir Bitte gute Tips und Artikeln geben/anbieten?

sportliche Grüße,
sora969
http://www.nevrdull.de/
Hab mit diesem Zeug immer die Edelstahlteile an meinem Motorrad sauber gemacht.
Mit der Watte sauber machen und mit nem Lappen nachpolieren.
Performances
Polierwatte + Edelstahlpolitur , Alternativ geht auch Aluminium oder Chrompolitur.
Günstige Variante welche du auch im Supermarkt bekommst und sehr gute Ergebnisse erzielt ist Poliboy Chrompolitur (blaue Flasche), stinkt aber brutal nach Ammoniak.
HH888
Nevr dull! Super geil das zeug! Atu, real jeglicher teilevertrieb hat das rum steht fur ca 8 euro.
Dann nur noch schön mit lappen oder schwamm und Spüli sauber machen
Klappt bei mir seid 2 monaten, glänzt immer noch wie am ersten tag :)

Bearbeitet von: HH888 am 18.05.2013 um 17:26:06
Performances
Naja, bin nicht der größte Neverdull Fan ... besser eine spezielle Edelstahlpolitur , Belgom finde ich da super.
Universe
Habe mir jetzt neverdull bestellt, was für putz Tücher soll ich nehmen? Microfaser, ...?
sora969
Da reicht auch ein altes Baumwoll-Shirt o.ä.
Universe
Ok, danke.