Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcelle
Hauptthema:
Die Versteifungsbleche beim Z3 (Stützlager HA), diese kommen doch oben auf den Dom ? oder ?


Und die Versteifungsplatten für die vorderen Dome vom E46 Schlechtwegepaket, kommen doch ebenfalls oben auf den Dom ? oder ?


Weil mir jemand sagte das sie auf die lager kommen und dann ..... HÄH


Naja, was meint ihr ? (Nur wer sich sicher ist)



Gruss
Pixsigner
Bei der HA kommt das Stützlager von unten durch den Dom und dann oben drauf die Versteifungsplatte.
Ist eigentlich selbsterklärend. Bei der VA und dem Schlechtwegepaket kommen die Platten aufs Domlager und werden dann von oben verschraubt:
Marcelle
Habs hinten so gemacht. Vorne also unter den Dom oder wie meinste das

Da in der Platte langlocher sind, denk ich mal so wie hinten auf den Dom. Oder ?
Marcelle
Ne wohl doch unter den Dom. Würde oben ja gar nicht passen wegen den Buckeln. Die niete hat mich verwirrt. Würde oben ja auch nicht wirklich schön aussehen
Marcelle
http://www.e36racing.de/e36umbau.html#25

Ok hier sind die vorderen unterm DOM, daher hab ich das auch noch nie gesehen,


Werde heut mal alles verbauen, hinten kommen die Z4 Stützlager mit der Z3 Platte rein, wegen der Anlage passt keine Domstrebe.

Vorne kommen dann die Platten rein mit Z3 Xstrebe, falls jemand eine sucht hab noch eine hier rumliegen, siehe Kleinanzeigen.

Exzentrische Querlenkerlager sind ja bereitsdrin, überlege noch die M3 Domlager reinzumachen, für eine noch straffere Lenkung.

Fahre jetzt mit einem Sturz von 2.1 vorne, wenn ich die Domlager vom M3 seitenverkehrt einbau, komme ich bestimmt auf ca 3.0, in wieweit komm ich mit der Korrekturschraube ins Positive zurück ? oder macht man das nur um mehr Platz zum Gewinde zu haben ?

Fahre 8x17 ET35 und hab vllt 2mm zum Verstellring, konnte nur mit Spurplatten eingetragen werden.