Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
LoboNr1 Hauptthema: |
Heise ArtikelMfg Lobo Miss High Input, High Output///MBearbeitet von - LoboNr1 am 18/08/2004 21:33:22 |
Hobbyschrauber |
Na Super... da freut man sich über "genormte" Schnittstellen wie OBD-2 die solche "Spielereien" erst möglich machen und was muß man dann im Artikel lesen: "Die benötigten Sensoren müssen separat erworben werden." Hä!? Entweder sie gehen über OBD-2 und haben zugriff auf die gesamte Motronic oder man kann sich das Teil auch schenken und holt sich ein Interface fürs Notebook. Ist schon irgendwie sehr widersprüchlich was die Herren von heise.de da von sich geben.
Tschö, Hobbyschrauber
|
LoboNr1 |
Da stand ja auch nicht BMW, sondern als Beispiel Subaru. Außerdem stand da etwas von Standartwerte.... Und das mit den Zusatzsensoren ist auf "Zusatzfunktionen" (Ändern der Zundzeit, usw.... bezogen). Mal davon abgesehen ist der Heinz Heise Verlag als Herausgeber der ct Experte für IT/Computer. Und nicht Autos... :-) Mfg Lobo Miss High Input, High Output///MBearbeitet von - LoboNr1 am 18/08/2004 23:03:36 |
Sven323i |
Ist zwar ne nette Sache hatten wir aber schon hier gelesenAlso bitte aus 2 mach 1 |
GRAMBLER |
komischweise war mein thread früher offen
erstellt am - 17/08/2004
naja wir wollen ja nicht kleinlich sein ...
Murphys Gesetze: - Ein Fehler tritt erst dann auf, nachdem die letzte Kontrolle durchlaufen worden war. - Teile, die in einer bestimmten Reihenfolge eigentlich garnicht montiert werden können, werden so montiert sein. |
|