Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
der3st
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Radio das auf dem aktuellen Stand der Technik ist. Mp3, USB, Navigation, DVB-T usw. Derzeit hab ich das BMW Navigation Professional mit dem 4:3 Bildschirm drin aber ich bin es Leid immer wieder neue CDs zu brennen. Im Internet konnte ich bisher nur diese fragwürdigen Angebote im großen Internet-Auktionshaus finden. Diese haben zwar die gewünschte Ausstattung aber ich traue dem ganzen Braten noch nicht so. Gibt es jemand der Erfahrungen mit einem der Geräte gemacht hat oder gibt es Alternativen?
Metamorphose
Hey,

es gibt auch Adapter für das e46 Professional, mit denen du dann auch Mp3, USB und einen Cardreader hättest. Kommt das nicht in Frage?

Gruß, Meta
der3st
Das wäre auch ne Sache die mir auf jeden Fall erst mal ausreicht. Denke mal der wird anstelle des Wechslers angeschlossen oder? Und wo bekomme ich sowas?
Metamorphose
Du kannst mal als Suchbegriff "Adapter USB BMW MP3" oder ähnliches in der Bucht eingeben.
Ich glaube, ich darf hier keinen Link posten.
cxm
Hi,

am einfachsten wäre der CP600.
Der SD-Card Reader wird 1:1 gegen den CD-Wechsler getauscht...

Ciao - Carsten