Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
olly_witten
Hauptthema:
Hallo,
ich weis in der Suche steht einiges aber finde nich genau das richtig bei folegendem Problem:

Also, meine Heckklappe ich geschlossen(zu) aber im Display steht offen, somit kann ich mein Dach nicht öffnen und das nervt gerade extrem.
Per Fb geht sie aud und per Taster auch. Habe den Gummischlauch mal abgezogen aber finde da nichts.
Es verlief vorgestern so, erst hatte ich ein flackern im Display dan blieb die Lampe ganz an.

Was kann das jetzt wirklich sein bzw wo sollte ich genau suchen.
Habe da nichts dran gemacht außer vor einer Woche die rechte RL draußen...

Wäre klasse wenn ihr da ne genaue Antwort für mich hättet...Klasse Wetter und bei mir ist vorübergehend geschlossen...

Gruß
Olly
Old Men
Microschalter defekt!!
olly_witten
Hallo,
warum der Microschalter...der funktioniert doch denke ich !?
Old Men
Ich denke nicht an den Microschalter in der Griffleiste, sondern an den Schalter an der Verriegelung.
olly_witten
Hallo, wo sitzt der denn in der Klappe oder unten ???
Old Men
Hier Teil Nr. 13 :Link
olly_witten
Danke...ich schau mal nach !!!
olly_witten
Hallo,
danke für den Tipp mit dem Schalter. Aber es war dich ein Kabelbruch...ich hab's nicht gesehen aber mein Kollege !!!
Also Dach auf und ab ins schöne Wetter.
Gruß Olly
Rockford Fosgate E30
wo genau war der kabelbruch?
olly_witten
An den kabelbaum zwischen Heckklappe Karrosserie, nur im Kofferraum hinter der Verkleidung. Der wurde schon mal geflickt und ist genau da gebrochen.
Rockford Fosgate E30
okay, danke
olip63
Hallo
Bei mir brechend die Kabel öfter . BMW Krankheit .
Mfg
Olaf
Rockford Fosgate E30
naja...das hat erst mal weniger was mit bmw zutun als vielmehr mit der mechanischen belastbarkeit der kabel und dem aushärten über die jahre...das haben vw opel etc. genauso...gerade an stark beanspruchten stellen wie türen klappen und so weiter...