Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alexalfeld
Hauptthema:
Guten Abend zusammen!

Ich habe ein Problem in unserem F10.

Und zwar: Ich habe mein iPhone gekoppelt und das telefonieren funktioniert super.
Das Telefonbuch überträgt die Daten aber unglaublich langsam mit MEINEM iPhone.
Sprich, scrolle ich im Telefonbuch dann kommen dort lautet Punkte wenn ich etwas schneller scrolle.
Ich muss dann immer ca. 30 Sekunden warten bis ich weiter suchen kann.

Mit anderen IPhones funktioniert es problemlos und es gibt keine Punkte.

Kennt jemand dieses Problem?

Habe das IPhone auch schon gelöscht und neu eingerichtet.

Wäre Super wenn jemand einen Tipp hätte woran es liegen könnte!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Alex
schehofa
Hallo,


Bitte mal mehr angaben zum Fahrzeug. U. a. möchte ich wissen ob du Navi Business oder Professionell hast usw.

Welches iPhone nutzt du und wie lautet der aktuelle Stand des iOS?

MfG
alexalfeld
Oh klar, entschuldige!

Es ist ein 530xd, Bj. Jan 2012
Navi ist das Professional.

iPhone 5 mit 6.1.2

Vielen Dank im Voraus!
schehofa
Hallo,

Dein Fahrzeug ist in der Gewährleistung.
Ab zum Händler und das Problem schildern.


Denke dass ich zu dem Thema schon eine PuMA Massnahme gesehen habe und es ggf. mit einer Fahrzeugprogrammierung gelöst werden kann.


MfG
alexalfeld
Aber wieso funktioniert es dann mit anderen IPhones ohne Probleme? :(

Edit: Ich denke die würden dann ein anderes iPhone anschließen und wenn das funktioniert, dann schieben die das bestimmt auf das iPhone :/

Bearbeitet von: alexalfeld am 21.04.2013 um 13:35:56
schehofa
Zitat:

Edit: Ich denke die würden dann ein anderes iPhone anschließen und wenn das funktioniert, dann schieben die das bestimmt auf das iPhone :/



Nein. Diese sollten mal nach dem Problem in der PuMA Datenbank suchen. Ggf. ist etwas hinterlegt mit einer Lösung.
Die Massnahme wird schließlich voll von der Gewährleistung übernommen falls z.B. eine Programmierung des Fahrzeugs auf die akutellste I-Stufe notwendig ist.

Welche anderen iPhone hast du benutzt? Auch iPhone 5 mit iOS 6.1.2?

EDIT:


Ist das Scrollproblem das einzige Problem mit dem iPhone 5 mit iOS 6.1.2?

Hast du ggf. eines dieser Probleme mit diesem iPhone:

1. Rückruf des Absenders einer SMS nicht möglich
2. Nur Notifizierungen auf dem Sperrbildschirm werden einmalig übertragen.
Nach Trennung und Wiederverbindung des iPhone 5 sind diese Nachrichten nicht mehr sichtbar.
3. E-Mails sind auf ca. 500 Zeichen begrenzt.
Texte darüber hinaus werden seitens Apple abgeschnitten bzw. nicht übertragen.
4. Der Posteingang kann nicht bearbeitet oder durchsucht werden.

MfG

Bearbeitet von: schehofa am 22.04.2013 um 20:16:57
Manuel910
@"alexalfeld":

Hallo Alex,

kannst du mir vielleicht noch sagen ob du ganz allgemein Verbindungsprobleme
hast? ... also in dem Sinne, dass die Bluetooth-Verbindung immer wieder "hakt"
wenn sie beispielsweise nach einem kurzen Zwischenhalt wieder neu aufgebaut
werden soll?

Meine Freundin und ich haben das manchmal wenn wir einen kurzen Ausflug
machen und es anschließend wieder verbinden möchten.