Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy-G
Hauptthema:
Meine Frau hat seit gestern einen E46, ihren Compact verkaufen wir.

Der E46 ist ab Werk etwas Tiefer und strafer !
Ich hab nun eine Frage würde diese überhaupt passen ??? OHNE das ich da was ändern muss
Hiermal paar Daten:
8,5X17 ET13 Vorne und 9,5X17 ET19 Hinten
225-45R17 und 245-40R17

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.05.2013 um 12:47:04
CH-Cecotto
Kurzantwort: Nein!

Vor Allen an der HA wirst du ohne umfangreiche Anpassungen (Bördeln/Ziehen) nicht weit kommen!

Auch an der VA wirst um Karosseriearbeiten nicht rum kommen.

Somit: vergiss es!
Old Men
Passen auf keinen Fall. Die ET ist total daneben. Hier kannst du dir die Passenden ET raussuchen, die für den E46 passen. :http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Andy-G
Wow ich dank die vielmals für die Schnelle Antwort !!!
Weil der Verkäufer meinte die passen ohne Probleme beim E46 und E36! Da hab ich dann mal Geld gesparrt !
Hellspawn
Ja klar passen tun die wahrscheinlich schon ... also von der Lochzahl und dem Lochkreis her ... das wars dann aber schon.

Wie bereits gesagt ist die ET so dermaßen niedrig das Du ans Blech ran musst. Dann siehts echt bescheiden aus wenn er so breitbeinig daher rollt.

Beim E46 ist etwa bei der Dimension 8,5x18 ET35 mit nem schmalen 225er Schluss mit BREIT.
Ne 8,5x17 ET35 mit nem 245er Reifen geht auch noch ...
cHriz
Moin,

ohne M-Paket ist ab Werk nix tiefer oder straffer (Ausnahme QP od. vlt Cabrio).

Wie die Vorredner schon gesagt haben: die ET ist um einiges daneben! Den Verkäufer würde ich für immer vergessen^^