Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miller1860
Hauptthema:
Hallo

Die Beleuchtung Vorne geht nicht mehr (Leselampen/Schminkspiegel geht) und auch wenn ich Vorne einschalte gehen die Hinteren...vor ca 3tage Fing es vorne an zuflackern und dann gings gar nicht mehr, heute hab ich mir dann neues Birndl geholt, aber geht nicht :-/
Mani73
na dann nimm mal ein messgerät und guck ob strom rankommt . ansonsten würde ich das teil mal rausnehmen und die platine auf fehler überprüfen , vielleicht ist ein leiter bzw lötpunkt aufgegangen .
Miller1860
ok Fehler gefunden :-)

2 von 3 Leds waren Kaputt...naja dass hat man davon wenn man dieses billige Zeug verbaut....