Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shadow-diva
Hauptthema:
Wenn die Freundin ihrem Freund eine überraschung machen möchte....

....worüber würde sich da der Mann am meisten
freuen?

nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt dein wert !!!
V12
Es gibt bestimmt irgend etwas womit er dir in den Ohren liegt.
"Liebling lass uns doch mal..."

Muß halt bezahlbar sein oder mit deinen moralischen Vorstellungen übereinstimmen...

Aber was ganz unverfängliches:

Frühstück am Bett mit kraulen (Streicheln auf Hochdeutsch...)danach Augen verbinden und zu seiner Überraschung führen. (setz ihn ins Auto und fahr einfach ein wenig in der Gegend rum um die Spannung zu erhöhen.)Ich hab (damals als ich jung und beliebt war) Meine Angebetete damals zu nem Schließfach gefahren. Darin ein Schlüssel und ne Adressen. Dann dahin gefahren(Kleine Pansion im Schwarzwald)dort angekommen Tür auf und auf dem Bett die Überraschung (Neues Kleid das sie ewig haben wollte und Karten für ne Operette um es gleich ausprobieren zu können).

Ihr hats gefallen. Du kannst es ja mit Konzertkarten oder weis der Geier was versuchen.

Viel Spass V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
XM
Ich schliess mich V12 an, das ist schwer zu sagen, wenn man die Person nicht kennt. Man kann das nicht alles über einen Kamm scheren. Jeder hat seine Vorlieben und die kennen normalerweise ja nur die vertrauten Personen.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb
compact2494
Also meine Freundin hat mir zum letzten Geburtstag ein Wochenende Z4 fahren geschenkt.....Darüber hab ich mich sehr gefreut......:-))


Sixpack

BMW, It is Love!
BIPOLAR
Wenn die beste Freundin der Freundin auch mal "mitmachen" will und soll! :D

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!
Wilhelmidelta
Frag seine Freunde und engsten Vertrauten....und zwar die männlichen.....
Wenn es Freunde sind werden sie dir schon was sagen können was ihm gefällt. Was mir persönlich z.b. gar nicht gefällt sind so Verarsche-Party Überraschungen nach dem "Ist doch nur Spaß,lach doch mal" Prinzip.
Wenn du also fragst, dann ernsthaft, ich hab da bisher meistens gute Erfahrungen sammeln können, auch in der Funktion des Freundes der gefragt wurde.

Mfg

Meiner

XM
Zitat:


Wenn die beste Freundin der Freundin auch mal "mitmachen" will und soll! :D

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!

(Zitat von: BIPOLAR)




Wie meinst du das denn ?!! ;-)

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb
SirHanSolo
na beim auto waschen, is doch klar ;-))))


______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
BIPOLAR
Nein, eigentlich meinte ich nen flotten 3er. Nein, net als auto, ich mein schon pimpern!!!! :D

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!
SirHanSolo
ach ne, jetzt wirklich.
da bin ich eben ja gar nicht drauf gekommen ;-)
*aufbodenwälz*
nix für ungut...


männer..
schlimm sind wir :-D

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
Marco535
Von dem flotten 3er hat aber bisher keiner abgeraten oder wiedersprochen.

Ich tus auch nicht :-)

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage
Master-325
...also nen wochenende SL55 oder Ferrari oder weiß der geier was... da würde ich mich rießig freuen, ist halt ganz schön kostspielig...
///kirunaviolet
Also das gäbe es 10000 Sachen die einem Mann gefallen würden, die wichtigsten wurden ja bereits genannt.

Zu welchem Anlass denn. Ansonsten -> was zu seinem Hobby, d.h.

Auto,
Sport,
Gutscheine,
jegliches HiFi Equipment,
DVDs,
usw.


...-> welche Preisklasse soll es sein?
...-> für die o.g. Sachen müsste man schon etwas Ahnung haben / wissen war er noch braucht.




Bye,
///kirunaviolet
Melli
Ich glaub Mann freut sich am meisten, wenn Frau öfters ma die Initiative ergreift.

MFG Melli

>>> www.kelly.net.ms<<<
Chillita
Zitat:


Von dem flotten 3er hat aber bisher keiner abgeraten oder wiedersprochen.

Ich tus auch nicht :-)

(Zitat von: Marco535)




Und ich erst recht nicht... :D

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)
SirHanSolo
na hier gehts ja rund ;-)
aber melli's idee ist wirklich mal wahr ;-)

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
Speedy_328
Ich glaub Mann freut sich am meisten, wenn Frau öfters ma die Initiative ergreift.

MFG Melli

--------------------------------------------

wie recht frauen doch haben können ;-)

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
E36Touringfreak
@ V12
Du alter Süssholzrasspler!!! ;)))

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
Touri Normi
über den satz " klar fahr aufs treffen und habe deinen spaß, ich will ja dass du dich auch mal freust " *fg*

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Kobold
...und denk immer daran, die größte Freude machen die 'kleinen' Sachen und kostenauch meist am wenigsten Geld... und dann am besten noch was, wo Man(n) sich auch Jahre später noch gern dran erinnert.

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
Rockbow
Zitat:


Zitat:


Von dem flotten 3er hat aber bisher keiner abgeraten oder wiedersprochen.

Ich tus auch nicht :-)

(Zitat von: Marco535)




Und ich erst recht nicht... :D

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


(Zitat von: Chillita)




...Abgründe tun sich da auf...tz tz tz *kopfschüttel*

loooooooooooool

Greets.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Dieter Nuhr

Mein 6pack