Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vtly
Hauptthema:
Hallo Community,

mir ist beim reinigen etwas unerwartetes passiert...

sieht selbst: http://abload.de/img/img_0319bcuxx.jpg

Die Beschichtung hat sich leider etwas gelöst und das obwohl ich ganz leicht mit einen Microfasertuch gereinigt habe.

Kann ich das irgendwo original auftreiben oder könnte man es wieder evtl. neu beschichten?

Ich habe mir zwar diese hier aus USA bestellt:

Link

werde aber erst schauen müssen ob diese passen.

vtly
Kann ich diese Abdeckung eventuell lackieren lassen? Ich bin der Meinung das sie nur das durchleuchten verhindert, da kann es doch egal sein welche Farbe sie besitzt.
aeneon
Also bei BMW anscheinend nicht.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Coupe/Europe/323Ci-M52/LHD/N/2000/march/browse/lighting/headlight/

Würde mir direkt neue Scheinwerfer mit Angel Eyes kaufen. Sind nicht mehr so teuer.
vtly
Ich habe originale BMW Xenon-Scheinwerfer von Bosch, wozu soll ich mir billige ohne Xenon verbauen? Angel Eyes find ich zwar schön ist aber für mich kein muss.