Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sebastian2187
Hauptthema:
Hallo Leute,

weiß jemand von euch um wie viele Millimeter ein "E92 320i BJ 04/07 mit Sportfahrwerk (ohne M-Paket)" durch die Front vom Aerodynamik-Paket tiefer wird? Es geht um den Bordstein zu meiner Garage, momentan komme ich ganz knapp drüber, weiß aber nicht ob das nach dem Umbau so bleibt.

Die Mitarbeiter bei meiner BMW Niederlassung hatten dafür leider keine Zahlen parat, in der Ersatzteilbeschreibung steht sowas auch nicht.

Vielen Dank

Sebastian

Shayer
Das Aerodynamikpaket ist ein Aufsatz zu der normalen Stoßstange und erweitert sich etwas nach vorne, nicht nach unten.
Zusammen mit deinem normalen Sportfahrwerk beim 320i passt das immer noch.

Bearbeitet von: Shayer am 28.04.2013 um 18:39:03
Sebastian2187
Vielen Dank für die Antwort,

ja genau das ist einfach nur ein Aufsatz zum aufkleben für die vordere Stoßstange. Auf den Bildern und die Autos, die ich live gesehen habe, sieht das Auto danach aber verdächtig tiefer aus.
Oder ist das nur eine sehr gelungene optische Täuschung?

Shayer
Das sieht nur so aus.
Gefährlich würde es werden in Kombination mit starker Tieferlegung und einer, ich nenne es mal Delle, vor dem Einfahren in die Garage.
Subwoofer
Ich hab die Aero-Front, und kann dir sagen, das meiste ist wirklich geschickte Optik.
Nichts desto trotz, ca gut 1 cm musste schon tiefer rechnen, allein schon weil die Materialstärke nach unten noch mal drumrum ist.
Subwoofer
Ich hab die Aero-Front, und kann dir sagen, das meiste ist wirklich geschickte Optik.
Nichts desto trotz, ca gut 1 cm musste schon tiefer rechnen, allein schon weil die Materialstärke nach unten noch mal drumrum ist.
Sebastian2187
Ok vielen Dank,

ich vermute wegen 1 cm muss ich mir keine größeren Sorgen machen.

Grüße

Sebastian