Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Danieln81
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe leider meinen Radio Code für mein BMW Reverse verloren.

Die Serinenummer lautet PH5950Y1339073.

Hat vielleicht jemand den passenden Code ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Daniel
Mani73
einfach hier die sufu benutzen , da gibts demensprechende seiten im www . dort bekommst sie kostenlos .
oder googeln . da gibts mehrere foren die das anbieten .
Danieln81
Ich habe über google nur Motor Talk gefunden.

Da ich aber schon hier angemeldet bin und denke das es hier auch jemand weiß, habe ich es auch hier gepostet.
Mani73
du sollst nicht nach bmw forum googeln sondern nach radio code verloren oder radio code herrausfinden . oder radio code verloren usw

hast dich deshalb extra hier angemeldet .......

hier funktioniert die suchfunktion eigentlich genauso wie wenn du über google was suchst .

wird ein thema hier desöfteren behandelt und ein neuer wie du macht wieder soeinen thread auf , wird der moderator hier deinen tread löschen bzw in den müll werfen .
und dich daran erinnern das das thema schon behandelt wurde und du die sufu benutzen sollst .
Mani73
wie heißt das radio genau ? typname bitte komplett
Danieln81
BMW Reverse steht nur auf dem Radio , in der Sufu werden Seiten angegeben die komischerweise diese Radio nicht haben.
Mani73
du musst das radio rausnehmen und an der seite steht die genaue bezeichnung .

Bearbeitet von: Mani73 am 26.04.2013 um 20:26:07


sowas in etwa müsste an der seite stehen ______>>>>>REVERSE RDS C52 BP6260

Bearbeitet von: Mani73 am 26.04.2013 um 20:29:41

ICH MÖCHTE MICH JETZT NICHT EXTRA REGISTRIEREN DESHALB ; ABER HIER IST ES KOSTENLOS :

http://www.radio-code.lt/register

Bearbeitet von: Mani73 am 26.04.2013 um 20:35:54

von welchem modell ist das radio ? wie alt ist das radio ? steht normalerweise auch am radio dran . kalenderwoche und jahr .

Bearbeitet von: Mani73 am 26.04.2013 um 20:43:25
Danieln81
Den angegebenen Link hab ich gestern schon probiert, findet das Radio aber nicht.

Auf dem Radio steht folgendes:

BMW Reverse
65.12 - 6902657
KW 39/00 Index 01