Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw_1985
Hauptthema:
Hallo

Passen die Felgen (LM Rad Sternspeiche 138) Felgengröße: 17 Zoll 7,5 j Et20 auf mein Bmw e46 320d Baujahr 02/2005 ohne nacharbeit der karosserie ???

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2013 um 09:11:59
Old Men
ET 20 passt auf keinen Fall.
Driftiaz
Also ich hab 10j x 19 et 30 drauf hinten und musste nur bördeln. Bei 7.5 x 17 et 20 sollte das meiner Meinung nach kein Problem sein
Hellspawn
ET20 dürfte saueng werden, denke auch eher nicht das es passt.
Noch dazu dürfte das etwas bescheiden aussehen (eben sehr breitbeinig).

Und wenn Du die Suche benutzt findest Du hier im Forum bereits nen passenden Thread zu der Felge auf dem E46 ;-)

Bearbeitet von: Hellspawn am 23.04.2013 um 08:29:18
mars76
Zitat:


Also ich hab 10j x 19 et 30 drauf hinten und musste nur bördeln. Bei 7.5 x 17 et 20 sollte das meiner Meinung nach kein Problem sein

(Zitat von: Driftiaz)




Glaub ich nicht. Was für nen Reifen hast du denn montiert? Ich fahre 9,5x19 ET28 und da ging nix ohne zu ziehen.
Bmw_1985
bereifung 225/17/45