Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Hat jmd die Nr von RS? Er wollte mir mal erklären, wie er seine Türen öffnet1 ich schreibe ihm seid geraumer zeit PMs, aber ohne erfolg! hat einer ne Handynr? Wenn ja bitte PM

Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*
Memphis46
Ohja, die Handynummer von Ralf Schumacher hätte ich auch gerne.

Gruß
rs
@Ingmar
Zitat:

ich schreibe ihm seid geraumer zeit PMs



Hab leider keine PM im Posteingang.
0162/665 0 665
Ingmar
Hmm dann bin ich irgendwie zu blöd. Geht um den Stellmotor. Schreibe Dir jetzt nochmal PM. *g*

Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*