Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MellowJB
Hauptthema:
Moje, ich war am überlegen, das Klimabedienteil eins tiefer zu versetzen. Das Radio würde ein normales 1 DIN-Radio bleiben und nun bin ich überall nach ner einfachen Blende am suchen die keine Öffnung hat und das Klimabedienteil ersetzt. Hätte dann noch was Platz um ein paar Goodies zu verbauen. Gibt's diese irgendwo? Vielleicht sogar vom Freundlich?

Besten Dank schonmal....

Bearbeitet von: MellowJB am 18.04.2013 um 22:45:05
Hellspawn
Ich habe noch keine solche Blende gesehen, ist wohl auch eher unüblich die Klima zu verlegen wenns nicht nötig ist :(

Denk mal da hast Du eher schlechte Karten.
MellowJB
Okay, Okay überzeugt. :-)
Gibt es denn für das Ablagefach da drunter nen Blinddeckel? Würde mich auch schon weiter bringen...
JusufBMW
Ich kenn bis jetzt nur den Deckel für oben.
http://www.m3forum.net/gallery/data/2/15519m3_csl_2.jpg