Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Damager
Hauptthema:
ist es normal das der Motorblock nach der Fahrt so heiß ist das man nicht mehr drauf langen kann(Temperaturanzeige im Amaturenbrett zeigt genau mitte an),
und das 2.
der motor wirkt ziemlich unruhig, obwohl die Drehzahl immer gleich ist, was kann das sein(Falschluft)
Rodaa
Das ist normal. Die Temperatur die angezeigt wird ist die Wasser Temperatur. Manche haben auch noch Öltemperaturanzeige. Das mit der Falschluft kannst am besten mit Bremsenreiniger testen. Ansaugtrakt absprühen und schauen Ob der Motor drauf reagiert meist mit Drehzahlabfall. Genau merken wo es vorkommt und da ist dann deine undichte Stelle.
Voigasa
Normale betriebstemperatur bei den meisten wassergekühlten motoren bei etwa 80 - 90 grad. Und das ist nun mal heiß^^... anders bei luftgekühlten motoren: da könnens je nach wetter und fahrweise gern mal 130 grad und mehr werden...LG
stefanh
Ab ca. 60 Grad gehen die Hautverbrennungen los. ;)
Voigasa
:-D erfahrung?