Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TomTomE90
Hauptthema:
Hallo BMW Gemeinde...

Würde mein 320i E90 Limo. gerne ein wenig tieferlegen.

Nun habe ich meine bedenken wie es mit dem Radlaufaussieht ob er bearbeitet werden muss..


Habe im moment folgende Bereifung / Felgen:
235/35/19 "
ET der Felgen 35

HinterAchse 40mm Spurverbreiterung drauf also 20mm pro Seite.


Wie weit kann ich denn da jetzt noch runter das ich es ohne bearbeitung der Kanten montieren lassen kann?

Und was würdet ihr mir denn empfehlen?

lg
Old Men
Wenn bei deinem Fahrwerk jetzt nichts schleift, dann auch nach einer Tieferlegung nicht. Schleifen wird es erst, wenn du deine Felgen oder Reifen änderst. ( BREITER!!)
TomTomE90
Es ist ja noch das Originale BMW fahrwerk drin

nur eben mit anderen Reifen / felgen.

Reifen : 235 / 35 / 19
ChrisR
Habe das selbe problem dass ich noch nicht sicher bin wie viel ich tiefer will und vorallem was noch abgenommen wird vom TÜV. Ich hab 8.5j x 19 et 20
Sprich 225er reifen . Da du ja spurplatten drauf hast wärst du sogar bei et 15 , also noch weiter draußen. Nun sollte bei mir die maximale tieferlegung von 40mm , mit originalen Dämpfern kein problem sein rein vom rechnerischen. Aber ein bild oder paar Erfahrungswerte wären schon ganz nett :) lg chris