Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
azonic
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.04.2013 um 20:29:05 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich habe bei FK angerufen, weil ich ein techn. Datenblatt zu ein paar FK Dämpfern brauche. Da Sie mir die Dämpfer HA G23 nicht liefern konnten, wurde mir gesagt, es könnten Koni Dämpfer 8240 1115 Sport verbaut werden. Nur ist das beim Tüv schwierig, wenn verschieden Nummern da sind.
Ruf ich bei FK an und die Mitarbeiterin ist nicht in der Lage mir überhaupt eine Auskunft zu den Dämpfern zu erteilen und legt einfach auf.......
Habt ihr auch Probleme mit denen?




Überschrift angepasst da Beleidigung --> siehe Forumsreglen


.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.04.2013 um 09:05:25
DanVan
Ein Kumpel von mir hat sich da eine Domstrebe gekauft. Laut FK für alle karosserie versionen passent. Gekauft, ausgepackt...passt nicht. Angerufen und nachgefragt. Nachdem dann der mensch auf der anderen seite der Leitung gefragt hat, ob der 323i (e36) noch ein 4 zylinder Modell ist, haben wir es dann auch gelassen! Achso...Domstrebe passt auch nicht auf nen Touring ;)
Roffeltoffel
Dämpfer sind eigentlich Eintragungsfrei.
Bei Eintragungen von Fahrwerken werden auch nur die Nummern auf den Federn kontrolliert.
Heckpropeller
Ist ne anspruchsvolle Frage und der Telefon-Support kann kaum technische Informationen geben.

Und wenn du zu der Dame genauso freundlich gewesen bist wie du den tollen Betreff für diesen Thread auserwählt hast, dann kauf ich die das mit dem "einfach auflegen ab".

Frauen sind sensibel und bei dem Hungerlohn den die bekommen...

Also MICH wundert es nicht...
azonic
sorry.....
ich war schon verhalten, nur wenn man 2 Wochen dort anrufen muss, um mal jemanden zu erreichen und dann nochmal 2 Monate auf seine Artikel wartet, ist meine Geduld irgendwann am ende.
und eine Auskunft oder Support bezüglich ihrer Ware erwarte ich schon, das ist nicht zu viel.
Heckpropeller
Schick mal ne Mail dort hin. Vielleicht tut sich da was.
Ist halt ein Laden mit preiswerter Ware, da kann man heut zu Tage nichts mehr erwarten.

Das ist doch überall so.

Günstige Ware = miserabler/unbrauchbarer Service.

Ich würde da noch nicht mal fragen, ob die Frontblinker von der e36 Limo auf einen e36 Touring passen.

Stell dir vor, da sitzt eine gelernte Frisörin, die vom Arbeitsamt für diesen Job zugeteilt wurde.
Die verdient 5€ die Stunde und hofft, dass sie nun endlich nach Hause kann.

Jemand der diese Frage aus dem Stehgreif beantworten könnte, würde nicht bei FK im Großraumbüro am Telefon sitzen.
Bikelive
Zitat:


Schick mal ne Mail dort hin. Vielleicht tut sich da was.
Ist halt ein Laden mit preiswerter Ware, da kann man heut zu Tage nichts mehr erwarten.

Das ist doch überall so.

Günstige Ware = miserabler/unbrauchbarer Service.

Ich würde da noch nicht mal fragen, ob die Frontblinker von der e36 Limo auf einen e36 Touring passen.

Stell dir vor, da sitzt eine gelernte Frisörin, die vom Arbeitsamt für diesen Job zugeteilt wurde.
Die verdient 5€ die Stunde und hofft, dass sie nun endlich nach Hause kann.

Jemand der diese Frage aus dem Stehgreif beantworten könnte, würde nicht bei FK im Großraumbüro am Telefon sitzen.


(Zitat von: Heckpropeller)


Genau so siehts leider aus!!
Performances
Habe dort einmal eine Mail hingeschrieben und nach 4 Wochen auch eine Antwort bekommen ;) ...
Achja, der Schuppen ist nur wenige KM von mir weg, hätte auch die Telefonnummer von der ihrem Produkt Manager , falls du die brauchst kannst mir ja ein PN schreiben .