Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FRY
Hauptthema:
wow, hab gerade bei ebay ne E36 320i STW karosserie gefunden. das ist echt fett, damit hätte man ein geiles auto, wenn man den für die straße aufbaut :o)
hier der LINK

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
///kirunaviolet
...nicht schlecht das Teil, für Leichtbaufreaks sollten die Türen doch ein Kauf wert sein ;)



Bye,
///kirunaviolet
joerg328
soory, jungs

das foto ist bestimmt keine stw karosse!!!
die karosse stammt von g&a motorsport und wird als e36 GTR mit V8 motor in der begischen BelCar eingesetz.

das kann man auch gut auf dem video link sehen.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 10W-60

Meine neue Bella
FRY
hab das video nicht ansehen können, aber stimmt, du hast recht, der 320i STW hatte keine verbreiterung und hatte den E30 M3 motor eingebaut. hab ja den STW wagen als 1:10 RC-Car, und ist mir gestern abend im keller auch aufgefallen :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)