Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chigz318is
Hauptthema:
Hallo, hab ein kleines Problem mit mein 318is. Und zeR wenn ich im Stand nach rechts lenke kommt von vorne recht ein quietschen. Hab schon meine kompletten gummilager querlenker und srabis überprüft, schauen aber alle noch gut aus. Sind nicht mal ein Jahr alt. Und wenn ich rechts auf den kotflügel drücke, Qietscht es auch. Federn sind vor 3 Wochen neu reingekommen. Was kann das sein. Mfg chigz
chigz318is
Ach ja während der Fahrt ist das auch.
M6_Hippo
Wenn unten alles neu ist, tippe ich auf die Domlager oder die undichte Dämpfer...

VG
Tom
chigz318is
Dämpfer sind auch erst 1 Jahr alt. Schauen aber noch sehr gut aus.
M6_Hippo
Zitat:


Dämpfer sind auch erst 1 Jahr alt. Schauen aber noch sehr gut aus.

(Zitat von: chigz318is)




Hmm........ sorry, nicht falsch verstehen. Kommt das Quietschen wirklich von vorne rechts?
Sicher dass es z.B. nicht die Servopumpe ist?
chigz318is
Danke Muss ich mal guck. Danke für den tip.
M6_Hippo
Kein Ding.

Kommt relativ oft vor dass die Servopumpen kurz laut werden, wenn du im Stand auf trockenem Boden lenkst.

VG
Tom
chigz318is
Ist auch bei der Fahrt. Hört sich an wie Gummi quietschten
M6_Hippo
Hmm.. *ratlos*

Hast ihn so tief gelegt, dass der Kotflügel aneckt?
chigz318is
Nee. Hab ihn sogar 2 cm höher elegt, weil er zu tief war. Bin ja nirgendwo mehr rein gekommen. Bin auch ratlos.