Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ManuelK
Hauptthema:
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinen Fahrertür Knopf. Wenn ich mit dem Schlüssel aufsperre bleibt er oft unten hängen und kommt nicht hoch, aber er drückt von unten.
Ichbewusstsein schon deswegen in der Werkstatt und die meinten es sei alles ok. Aber das Problem kommt und geht. Kann mir jemand weiterhelfen??

Mfg
330xD_BMW
Bei einem Freund, auch E90, der hatte einen schaden auf der beifahrertüre und ist deswegen zum lackierer gefahren, dieser hat die komplette innentüre abgebaut und diesen repariert. aber um jetzt zum ursprünglichen teil zu kommen diese haben beim einbau das gestände nicht richtig eingebaut, deswegen ist dieser auc himmer oben geblieben. nochmals hin gestänge richtig eingebaut mit WD40 eingesprüht und es flutscht wieder.

Vl hilft das
Braveheart-KN
Hallo,

ich fahre im Moment noch ein E46 Coupe und habe das gleiche Problem- nur auf der Beifahrerseite.

Jemand von BMW hat mir mal erzählt, dass es sich um die Pumpe? (oder ähnliches) in der jeweiligen Tür handelt die dort für die ZV zuständig ist.
Diese schafft es nicht den Knopf inkl. Gestänge hoch zu drücken.

Bei mir müsste dieses Teil in der Beifahrertür gewechselt werden- ich glaube es waren um die 140 €.

Aber genau weiß ich es auch nicht mehr.

Habe es aber nicht machen lassen.