Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
krow-82
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 02.10.2010 um 16:52:06 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo zusammen, suche jemanden der mir einen e46 m lenkrad auf meinen e36 drauf machen kann.
aber auch so das alles funktioniert.
bitte im umkreis von köln/bonn melden.
habe hier einiges gelesen und es soll machbar sein, soll aber auch sehr aufwendig sein.
und da ich davon keine ahnung habe, bräuchte ich jemanden der mir das anschließen kann.
bitte melden.

Bearbeitet von: angry81 am 02.10.2010 um 16:52:06
krow-82
das e46 lenkrad ist genau so wie meins(ohne multifunktion)
marie39
Up

Das geht wirklich??
DieBestie
e46 lenkrad im e36 geht NICHT ohne weiteres, da beim e36 die Kontakteinheit (Wickelfeder) am lenkrad festgschraubt ist und beim e46 an der Lenksäule. Darüber hinaus sind e46 airbags zweistufig und die vom e36 nur einstufig.
Demo1410
Ich habe das gleiche Problem..... würde gerne bei meinem e36 cabrio ein e 46 Lenkrad verbauen(ohne Multifunk)

Ist es möglich? Wenn ja, kann man es selbst machen? Was würde das in der werkstatt kosten?