Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B OZ 200
Hauptthema:
Hallo, gibts es eine Möglichkeit die orignale Alarmanlage einzustellen??

Ich hab schon ausprobiert am Auto zu wackeln oder fenster offen gelassen und reingegriffen aber nichts passiert. Wenn ich die Motorhaube offen lasse und aufmache geht die Alarmanlage an.

Kann man die Alarmanlage sensibler machen?
M6_Hippo
HI.

Ja kann man.
Am Tester vom Freundlichen !

Wie parkst du? Drau0en oder hast du Einzelgarage?

Würde ich dir nicht empfehlen, hab das kürzlich mal machen lassen, das Ding ging bei jedem Rülps los, sodass ich wieder auf Werkseinstellung zurück gegangen bin.

Kannst es aber auch selbst mal testen:

Mit FB verschließen, 30 Sek. warten und dann am Kotflügel mal hochheben.............. `*ohren zuhalten*

VG
Tom