Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazyarms
Hauptthema:
Bin gereade dabei mir einen F30 zu bestellen mit M Paket und 19 Zoll Reifen. Bzw. 20 Zoller aus dem Performance Angebot. Ich hab bedenken das sowohl die 19 wie auch die 20 Zoll ohne Tieferlegung nicht so gut ausschauen. Denn mit Xdrive ist er ja auch keine 10mm tiefer. Hat jemand da Erfahrung bzw. hat jemand da Fotos ?
tuningsuche
Wie so oft ist das eine Geschmacksfrage. Mir persönlich wäre er dann zu hochbeinig, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Aber was spricht denn gegen eine Tieferlegung?