Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roman1989
Hauptthema:
Hallo habe mich gerade hier angemeldet weil ich mit meinem Problem ratlos bin.
Und zwar wollte ich einen usb Adapter an das Radio
anschließen, hat alles geklappt bis auf einmal ein summendes Geräusch aus der Klimabedinung zu hören war. Es ist der Lüfter der das Teil kühlen soll. Das Problem ist das es nicht mehr aufhört auch wenn das Auto aus ist. Das nächste Problem ist, dass das Radio auch nichts mehr macht auch ohne Adapter funktioniert nichts mehr :-(
Hab probiert die Batterie mal ab zu klemmen das Geräusch war weg aber sobald ich das Auto gestartet habe und wieder ausgemacht habe war das summen wieder da.
Zum Auto es ist ein 320d e46 Bj. 2001
schehofa
Hey,

Der Lüfter dient dazu Luft an den Innenraumtemperaturfühler zu leiten.
Bei Staub und Schmutz kann der Lüfter durchaus am Gehäuse schleifen und ein Geräusch verursachen.

Ggf. mal das Klimabedienteil ausbauen und den Lüfter mit Druckluft (Gefühlvoll) ausblasen.

MfG
Roman1989
Gut werde ich mal probieren aber wieso läuft er weiter wenn alles
aus ist ?
Radio funktioniert auch wieder ist nur Sicherung durch gebrannt :-)