Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
julian
Hauptthema:
holla!

ja also problem is, dass mein rechter nsw sein glas irgendwo liegen gelassen hat...
und da es sowas nich im nachfüllpack einzeln gibt brauch ich ja nen kompletten.
die frage is jetz ob ich den dann so ohne hebebühne ma schnell allein daheim wechseln kann oder ob das zu fummelig wär.
frage zwei: hat jemand zufällig nen übrig *gggg* ???


gruß, julian
Marco81
Zu frage zwei: ebay ;-)
Zur ersten Frage. Den kann man ganz leicht selber wechseln.
Wenn ich es finde schick ich dir ne Anleitung.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<
piwi2004
hab heute meine gegen klarglas getauscht nachdem ich in einem nen steinschlagschaden hatte.

..bei mir in der garage liegt noch einer für die beifahrerseite wenn du den gebrauchen kannst sag bescheid.

montiert hab ich auf der bühne aber geht auch daheim in der garage zur not :P

vOrSicHt hEcK sChWenKt aUs
Dj Bounce
Falls du einen M-Spoiler hast dann: In den Luftschlitzen neben den NSW (also innenseite) ist ein Loch. Da Mußt du mit sanfter Gewalt, am besten mit einem Schraubenzieher rein drücken. Der NSW kommt dann etwas raus, ab nehmen und fertig ist...
XM
Das Glas wechseln ist doch leicht.

Schraubenzieher in das ober Loch neben den NSW und Plastikstift nach hinten drücken. Dann fällt er nach vorne raus.

Den neuen NSW anschliessen und mit der Aussenseite einsetzen und dann die Innenseite reindrücken bis er einrastet.

Fertig

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb
FRY
ich hab den nachrüstsatz zu hause in der garage eingebaut und das auch ohne grube und bühne. ist also problemlos amchbar. die anleitung gibts bei BMW kostenlos ausgedruckt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
SirHanSolo
die anleitung steht auch in der betriebsanleitung drin ;-)
das ganze ist inerhalb von 2min erledigt...
habt die aktion schon öfters hinter mir.

kleiner tip fals du auf anhieb den hebel nicht findest:
motorhaube auf, mit taschenlampe nach unten gucken, hebel suchen und dann mit schraubenzieher aushaken!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
FRY
ich habs von unten gemacht, das war etwas kompliziert, aber ich musste auch alles komplett einbauen und das wär von oben nicht gegangen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
julian
ja soweit ersma danke!
also ihr meint jetz bei der m schürze an den öffnungen für die bremskühlung (is schon so oder?) diese kleine aussparung da...okay probier ich ma...
sounds easy...

@piwi: ja das wär ja optimal wenn du den so übrig hast, was willste denn dafür so haben? ;o)
schreibst mir ma ne pm? thx
@marco: danke für die anleitung...service nenn ich das.

gruß, julian

Bearbeitet von - julian am 12/08/2004 12:26:28