Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
BMW Group: Facharbeiter werden mit etwas kleinerer Erfolgsbeteiligung belohnt

Nach dem bisher erfolgreichsten Geschäftsjahr 2012 bekommen Facharbeiter bei BMW eine Erfolgsbeteiligung von rund 2,5 zusätzlichen Monatsgehältern.

In der Gehaltsgruppe ERA 5 würde dies rund 7.630 Euro entsprechen. Obwohl das Unternehmen mit rund 1,85 Millionen Exemplaren mehr Fahrzeuge als je zuvor verkaufte, fällt die Erfolgsbeteiligung etwas geringer als im vergangenen Jahr aus. Vor allem die leicht geringere Umsatzrendite ist Grund dafür, dass BMW nun rund 20 Euro weniger zahlt.
Salamanderking
ahh gottchen
BMWAC
Das ist wieder Medienspektakel vom feinsten. Die Branche wird halt einen Einbruch erleben und BMW macht nichts anderes als Reserven für schlechte Zeiten anzulegen, wie es jeder andere Hersteller auch früher oder später machen wird bzw. muss. Man merkt einen leichten Rückgang der Verkaufszahlen verschiedener Hersteller jetzt schon und ich merke das an erster Stelle als Automobilkaufmann. Opel und Honda gehen auch gut zurück. Hyundai hatte nach dem doch ach so tollen start auf den europäischen Markt einen Einbruch von fast 20% zu verzeichnen, da kann sich BMW als Hersteller noch mit gehobenen Blick lachend drüber stellen, aber leider wird auch BMW in Zukunft von dieser Entwicklung auf dem Automarkt nicht unbetroffen bleiben.




Bearbeitet von: BMWAC am 16.03.2013 um 22:19:49
M-Power_61
Wie süß sie lächelt ^^...
J-Freak
Plus 2,5 Monatsgehälter!? Nicht schlecht...
jochen78
Zitat:


Wie süß sie lächelt ^^...

(Zitat von: M-Power_61)




So süß würde von uns wohl jeder lächeln bei ca. 2,5 Monatsgehältern Erfolgsbeteiligung :-)
Chico67
Nicht schlecht , 2.5 Monatsgehälter= einen schönen Urlaub!!!